Ballett | Einführungskurs | Kurs B

Klassisches Ballett bildet die Grundlage für modernen Tanz jeglicher Art. Die Übungen fördern eine korrekte Haltung und Bewegungskoordination, verbessern Beweglichkeit und Kraft, Konzentrationsfähigkeit und ganzheitliches Körperbewusstsein.

Inhalt

Wer immer schon einmal wissen wollte, was es mit der scheinbaren Leichtigkeit der klassischen Tänzer auf sich hat, findet hier, was er sucht. Hier werden die Grundlagen für den klassischen Tanz vermittelt. Besonderen Wert wird dabei auf eine gute Technik gelegt. Der Kurs ist anspruchsvoll und bedingt regelmässigen Besuch.

Kursinformationen

Daten
Donnerstag, 27.09.2018 - Donnerstag, 20.12.2018

Zeit
12:30 - 13:45 Uhr

Anmeldebeginn
Mittwoch, 12.09.2018, 08:00 Uhr

Anmeldeschluss
Donnerstag, 20.09.2018, 23:59 Uhr

Kosten
CHF 50.00
Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen

Gruppengrösse

Mindestens 12 und maximal 20 Teilnehmer/-innen

Leitung

Patricia Faber

Abmeldung

Es gelten diese Abmeldebedingungen.

Ort

Leonhard-Schulhaus Leonhardstrasse 15, 4051 Basel

Nicht mehr verwenden.



Raum Unisport
nach oben